FAQ

Ja, unbedingt! Ich finde ich es wichtig, dass wir uns im Vorfeld persönlich kennenlernen und wir Eure Wünsche und den Ablauf der Feier in Ruhe besprechen können. Sollte die Feier in einer Location stattfinden in der ich bisher noch nicht gewesen bin, verbinde ich den Termin gerne mit einer Besichtigung der Location. 

Im Vorgespräch werde ich mit Euch absprechen welche Musik gespielt werden soll (Go’s), bzw. natürlich auch was nicht gespielt werden soll (No-Go’s). An Eure Vorlieben passe ich dann meine Musikauswahl für die Party / Feier an. Grundsätzlich spiele Musik aus fast allen Genre, gerne verzichte ich jedoch auf typische Ballermann Musik, sollte dieses Genre im Mittelpunkt des Abends stehen, kann ich Euch gerne einen Kollegen empfehlen.

Definitiv ja, und sehr gerne! Im Vorgespräch und im Vorfeld könnt ihr mir bereits eine Liste mit Musikwünschen zukommen lassen. Auch am Abend der Feier könnt Ihr und eure Gäste jederzeit Musikwünsche äußern. Sollte das Wunschlied weder musikalisch noch von der Stimmung passen, versuche ich dies zu einem späteren, passenden Zeitpunkt zu spielen. Wünsche die auf Eurer No-Go Liste stehen, spiele ich nur nach vorheriger Absprache mit Euch.

Nur wenn es ausdrücklich gewünscht ist, übernehme ich die Moderation auf deiner Feier. Ich werde nicht den ganzen Abend moderieren, sonder mich auf die wesentlichen Punkte beschränken. Mein Ziel ist es Euch und Eure Gäste mit meiner Musik auf die Tanzfläche zu bringen, und nicht durch Animation per Mikrofon! Ansonsten lasse ich die Musik für sich sprechen – das ist ja auch mein Slogan -und halte mich dezent im Hintergrund.

So lange wie ihr feiern möchtet! Ich werde nicht aus eigenen Stücken die Feier meinerseits beenden, sondern ihr sagt mir am Abend wie lange ich spielen soll.